Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic



  Startseite
  Archiv
  +h@nDb@LL+
  +fRi€ndZz+
  +WiTz€+
  +BuRc!n m0u$+
  +Tin@ $cH@dZz+
  +PiXx+
  +M€€€+
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   +h@nDb@LL+
   +M@rY+
   +J@n+
   +$@sSi+
   +BuRciN+
   +Tin@+
   +BuRciN & Tin@ & IcH+

Webnews



http://myblog.de/chrissy-93

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
freiiiiibaaaaaad^^

heeeeeeyy...endliiiiiich..heut hat des freibad aufgemacht...geilo...nya abba des wetter passt iwie nichtz so dazu wal des vol windig is..scheiß drauf^^heut in franz. wars echt sooo geil...wir hatten heut ne neue lehrerin und nen neuen schüler bei und...einmal die fr. walz und einmal den roland^^(heißt der überhaupt soo?!? :-/ abba auch leider nur für ne schulstunde^^

uuund...falls die tina des hier liest^^ : ich sag nur j@@@@... euhmm neiiiiin..und alles durchgestrichen^^:D:D:D des war soo geil ..ich bin voll der schnellcheggaa..       

mach grad englisch hausis..vokabeln abschreibn des sin sooo viele weil ich die andren nochned abgeschriebn hab^^ach mennooo kainee lust ez...nya also ich mach dann mal weiter..ciaoiiii lieeep euch

10.5.07 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung