Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic



  Startseite
  Archiv
  +h@nDb@LL+
  +fRi€ndZz+
  +WiTz€+
  +BuRc!n m0u$+
  +Tin@ $cH@dZz+
  +PiXx+
  +M€€€+
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   +h@nDb@LL+
   +M@rY+
   +J@n+
   +$@sSi+
   +BuRciN+
   +Tin@+
   +BuRciN & Tin@ & IcH+

Webnews



http://myblog.de/chrissy-93

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
+chilln+

häääyy...ohmann heut wa ja ma ein scheiß tag..un gleich 2 exen des is sau übel *fg*..                                                                          abba die kamen alle sau unerwartet wal wir alle voll überrascht warn^^..nya wird scho schief gehn:-D..abba die spanisch schuli wird um ne week verschobäään..sauu fäät sonst hätt ich nheut ned on kommen könn...

@ma babyy tinaaa: wir können ja eig noch was zu unsern insidaa machen..du weißt scho welchen ich mein, ne?!?..ich sag nur.. *+uhh+* un +*taschenmessaaaah+*..also wega kunst hal^^

JA MANN ich hab ez endlich gestern F:L:A:T:R:A:T:E bekommäään...ich hab da ez gllaub ich üba 4 monate drauf gwartet un ez ise endlich daa^^..     un heud abend beim habdball +*balonmano*+ machen wia fodoos^^jo des wird bestimmt sau lustich^^un da ham wir ja auch noch mit den neuen d-mädelzz training..die sin bestimm alle voll sweety wenn die da zum ersten mal handball spieln...+gespannt sei+..

so ich verpizZz mich dann ma widda, ma schaun was ich noch an hausis machen muss...*+augenverdreh+*..LIEEEEP EUCH...chrissyy

Image and video hosting by TinyPic
23.4.07 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung